Vorbereitungen für die #fbm20

In Vorbereitung auf die #fbm nächste Woche habe ich etwas neuen Wind in meine Social Media Präsenz gebracht. Zum einen besitze ich nun einen Instagram Account eigens für meine Tätigkeit als Buchautor und verwandte Themen (alle Links findet ihr rechts oben). Außerdem existiert nun auch ein YouTube Kanal. Darauf werden alle Beiträge veröffentlicht, die ich für die digitale Edition der Frankfurter Buchmesse plane. Darunter werden sich Lesungen, als auch die Cover-Enthüllungen der überarbeiteten Neuauflage von „Die Wächter von Andalon“ und des neuen Bandes „Der Gebieter von Ka’ara“ befinden.

Schön und gut, aber was ist mit den Büchern selbst? Ja, parallel arbeite ich auch unter Hochdruck an der Fertigstellung der Manuskripte zur Drucklegung. 😀 Die Veröffentlichungstermine werden ebenfalls im Rahmen der Buchmesse enthüllt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut und mir eure Eindrücke mitteilt. Bis nächste Woche ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.