Was für eine Woche…

Zum einen spreche ich über die letztige #fbm20 Buchmesse Woche, als auch über die eben zu Ende gehende.

Die Buchmesse Woche bestand für mich vor allem am Freitag, Samstag und Sonntag aus Hochdruck. Ich produzierte innerhalb diesen Zeitfensters drei Aufzeichnungen für Youtube (eine Lesung zu Band 1, eine Lesung zu Band 2 und Cover Reveal zu beiden Bänden) und hielt eine Live-Lesung zu Band 2 im Rahmen des #bucon.

Die folgenden Tage musste ich mich erstmal davon erholen 😀

Doch dann ging es auch schon weiter:

Ich habe die letzte Kontrolllesung des erweiterten Bandes „Die Wächter von Andalon“ abgeschlossen, der nun digital auf Netgalley.de als Vorabversion für Blogger und berufsmäßige Leser verfügbar ist. Band 2 folgt nächstes Wochenende. In der Woche darauf (erste Novemberwoche) startet die Verlosungaktion weiterer Exemplare zu beiden Bänden für Leser auf Vorablesen.de.

Endgültiger Erscheinungstermin für alle ist dann der 30.11.2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.