Von Magie und Unsterblichkeit

Begleitet Susan auf einem dramatischen Urban Fantasy Abenteuer durch Raum und Zeit, durch Mythen und Legenden der Menschheitsgeschichte.

„Die Wächter von Andalon“ ist der Auftakt in das Fantasy-Epos „Von Magie und Unsterblichkeit“ um die fünf Fragmente des Elfenkristalls.

Der erste Band erschien Ende 2019 und war erhältlich als Ebook, Taschenbuch und als Gebundene Ausgabe.

Ende 2020 erscheint neben einer überarbeiteten Neuauflage auch der brandneue zweite Band der Reihe „Der Gebieter von Ka’ara“.

Klappentext „Die Wächter von Andalon“:

Nur die Weltenwanderin Iris ahnt, dass eine fremde Rasse, die vor Jahrtausenden das magische Inselkönigreich Andalon vernichtete, für das rätselhafte Massensterben weltweit verantwortlich ist. Die Kreaturen sammeln im Verborgenen ihre Kräfte, um diesmal die gesamte Menschenwelt an sich zu reißen.
Allein den neun wiedergeborenen Wächtern Andalons kann es gelingen, sie aufzuhalten. Doch kaum jemand weiß um die wahren Geschehnisse damals und wie es gelang, die Invasion zu beenden.
Susan ist eine dieser neuen Wächter. Die Bestimmung in Einklang mit der Schule, Familie und ihren Freund zu bekommen, stellt gerade für sie eine besondere Herausforderung dar. Sie betrifft dieser schier aussichtslose Kampf nämlich weitaus mehr, als sie zunächst befürchtet.

Leseprobe zu VMUU1 (pdf)

Veröffentlichungsdatum: tba (Links zum Kauf folgen)

Klappentext zu „Die Gebieter von Ka’ara:

Susan erwacht unversehrt in ihrem Bett. Sie hat zwar überlebt, doch nur sie kann sich an den verlustreichen Krieg gegen die Narach erinnern. So viel sich verändert haben mag, holt Susan das Schicksal aber schnell wieder ein.Für Susan und ihre Freunde beginnt eine entbehrungsreiche Reise. Diesmal nicht nur um die Welt, sondern auch durch die Zeit. Dabei stehen ihnen neue, starke Verbündete zur Seite, aber auch mächtigere Gegner gegenüber.Doch die Grenzen verschwimmen: Wer hält tatsächlich zu ihnen, und wer spielt ein falsches Spiel? Die Antwort wird nicht nur die Wächter überraschen.

Leseprobe zu VMUU2 (pdf)

Veröffentlichungsdatum: tba (Links zum Kauf folgen)