#vmuu Band2 seit heute bei den Test/Betalesern

Heute ging der fertige Band2 meiner Urban-Fantasy Reihe „Von Magie und Unsterblichkeit“ an meine Test-, bzw. Betaleser. Während sie sich die ersten Meinungen zur Fortsetzung der Geschichte um Susan und die Wächter Andalons machen, begebe ich mich auf die Suche nach einem Illustrator für das Cover. Und ich denke, dass ich da auch schon auf jemanden gestoßen bin, der nicht nur den neuen, sondern auch den ersten Band neu gestalten wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin gespannt, auf die einzelnen Entstehungsschritte, bis das Cover seine endgültige Gestalt angenommen hat.

Und weil ich damit natürlich neben der normalen Arbeit noch nicht ausgelastet bin *hust* schreibe ich natürlich auch schon an den ersten Rohkapiteln von Band3 XD

Aber generell habe ich vor, die nächsten Wochen etwas kürzer zu treten und meinem Organismus auch mal wieder etwas Leerlauf zu gönnen, bevor dann die Vorbereitungen auf die #fbm20 anlaufen. Am liebsten würde ich ein paar sehr liebe Leute besuchen, die ich schon über ein Jahr nicht mehr gesehen habe. Allerdings will ich nicht gegen die Vernunft laufen und sie oder ihre Familien in Gefahr bringen. Und ein Treffen auf Abstand und mit Maske, davon halte ich dann auch wenig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.