Lesung auf der Leipziger Buchmesse 2023

Ich melde mich mit einer tollen Nachricht zurück aus meiner kleinen Social Media Pause.

Im Rahmen der Leipziger Buchmesse konnte ich zusammen mit meiner Kollegin Naomi Huber einen Slot für eine Lesung auf der Lesebühne ergattern. Und einen tollen Termin noch dazu 🙂

Solltet ihr euch also am Sonntag, den 30.04.2023 auf dem Messegelände tummeln, dann schaut doch gerne ab 13:30 Uhr in der Halle 5, am Stand A305 (Leseinsel) vorbei. Eine halbe Stunde lang führen wir euch dann durch unsere Welten von Ka’ara und Ashturia.

Hierbei stelle ich zum ersten Mal Band 3 „Die Bürde von Medina“ und Naomi Band 2 ihrer Ashturia Reihe vor.

Ich freue mich schon unbändig auf diese Möglichkeit und darauf, viele interessierte Gesichter zu sehen und ggf. auch danach noch ins Gespräch zu kommen. Ich stehe gerne jeder Frage offen gegenüber.

Die Social Media Abstinenz tat mir auch in diesem Jahr, zum zweiten Mal in Folge, sehr gut. Dabei habe ich nur die ersten zwei von vier geplanten Wochen konsequent durchgezogen, weil doch ein paar interessante Sachen aufgeploppt sind, denen ich mich nicht verschließen wollte.

Ich habe die Zeit genutzt, um den Kopf endlich wieder klarer zu bekommen und etwas Ordnung zu schaffen – die Seele baumeln lassen 🙂 Aber auch Recherchearbeit trug dazu bei, wieder mehr Verständnis und Klarheit in die letzten Züge von Band 3 zu bekommen. Bis Mitte März sind die Arbeiten am Manuskript voraussichtlich abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert