Erste Lesung im Jahre 2021

Hallo zusammen 🙂 Zeit für ein kleines Update:

Das wichtigste zuerst: Mir wurde für die Lesebühne des „Bücherbummel auf der KÖ“ ein Leseslot angeboten und bin sehr happy darüber. Dabei wird es sich um meine erste -Präsenz-Lesung seit der Frankfurter Buchmesse 2019 handeln. Der Termin ist am Sonntag, den 17.10.2021 um 11:00 Uhr.

Aber was ist der Bücherbummel eigentlich?

Dabei handelt es sich um eine Traditionsveranstaltung rund ums Buch, das seit über 30 Jahren auf der Königsallee in Düsseldorf stattfindet. Auf 600 Metern reihen sich Verlage, Buchhandlungen, Antiquariate, Gastronomie, Livemusik, Künstler und vieles mehr unter freiem Himmel aneinander. Darunter auch die besagte Lesebühne. Ich war selbst noch nie da, bin aber schon unheimlich darauf gespannt 🙂

Für weitere Informationen schaut hier vorbei: https://buecherbummel-literaturtage.de/buecherbummel/

Was gibt‘s sonst? Um ehrlich zu sein, bin ich mehr auf Instagram aktiv. Dort poste ich zur Zeit jeden (zweiten) Sonntag Zitate aus meinen Büchern. Schaut doch mal vorbei:

Ansonsten ist Band3 von VMUU weiter in Arbeit und ich halte fest an einem Veröffentlichungsdatum in 2022 fest 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.