#vmuu ab sofort überall als ebook erhältlich – Print folgt in Kürze

November 9, 2019 0 Von marioschkah

Ich bin glücklich verkünden zu können, dass die aufwendige Überarbeitung meines #urbanfantasy Romans „Von Magie und Unsterblichkeit“ seit heute auf jedem bedeutenden Portal erhältlich ist (Thalia, Hugendubel, Weltbild, Amazon, …). Nur der Google Play Store und der Apple Book Store hängen noch etwas hinterher, dürften aber auch die nächsten Stunden/Tage nachziehen.

Die Printversionen als Taschenbuch und Gebundene Ausgabe folgen in Kürze. Wieso diese Verzögerung? Mein Dienstleister bietet die Option an, vorab einen Probedruck zu produzieren. Und diese Möglichkeit wollte ich wahr nehmen, um mich zuerst von der Umsetzung überzeugen zu können und ggf. noch Anpassungen an der Formatierung vornehmen zu können. Ich möchte wirklich das bestmögliche Ergebnis abliefern können. Sobald der Probedruck hier ist (ich rechne mit Mitte kommender Woche), berichte ich darüber. Sollte der Druck zu meiner Zufriedenheit sein, gebe ich die Produktion unmittelbar frei.

Was mache ich in der Zwischenzeit? Aktuell arbeite ich an einem Buchtrailer, den ich, sobald die Printversion lieferbar ist, auf YouTube veröffentlichen werde. Der Rohschnitt ist bereits fertig und ich bin schon sehr zuversichtlich, dass er trotz seiner Schlichtheit gut gelingt 🙂

BTW: Die Neuauflage versteckt sich auf der Amazonseite sehr. Entweder gebt ihr in der Suchleiste direkt den Produktcode ein: „B0815Y2MP6“ oder den Direktlink in die Adresszeile: https://www.amazon.de/dp/B0815Y2MP6 Ansonsten müsst ihr bei der Kindleausgabe unscheinbare Untermenüs über den kleinen Pfeil am Zeilenanfang ausklappen.