Probedrucke abgesegnet – Vertrieb beginnt in Kürze

#urbanfantasy – Die Probedrucke für das Taschenbuch und die Gebundene Ausgabe für #vmuu sind inzwischen eingetroffen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ein paar kleine Anpassungen am Cover und am Layout habe ich bereits vorgenommen und gebe sie morgen zum Vertrieb frei. Sobald sie im Fach- und Onlinehandel erhältlich sind, melde ich mich wieder 🙂 Als Ebook ist das Buch ja bereits erhältlich.

Für diejenigen unter euch, die bereits die Print-Erstausgabe erworben haben: Vielen herzlichen Dank für eure frühe Unterstützung meines Lebenstraums. Habt Interesse an dieser grundüberholten und erweiterten Ausgabe, dann schreibt mich bitte an. Ich will sicherstellen, dass auch ihr die aktuellste Version bekommt, ohne sie erneut zum vollen Preis kaufen zu müssen 🙂 Wir finden einen Weg 🙂

Abgesehen davon kündige ich für die Adventszeit wieder Buchverlosungen an. Also alle, die bisher kein Glück hatten oder ein Geschenk suchen: Stay tuned 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert