Verlosung

Zum Erscheinungstermin 30.11.2020 von Band 1 und 2 verlose ich beide Taschenbücher zu meinem #urbanfantasy Abenteuer im Rahmen einer Adventsverlosung:
Zu jedem Adventssonntag verlose ich 3 Doppelpacks, also insgesamt 12 x 2 Bände. Als Gewinner erhaltet ihr beide Bände signiert und mit einer persönlichen Widmung eurer Wahl frei Haus.
Wie ihr teilnehmen könnt? Folgt meinem Autorenaccount auf instagram (@marioschkah_autor) oder facebook (marioschkah.autor) und schreibt mir eine kurze Nachricht, dass ihr gerne teilnehmen wollt, und ihr seid dabei (1 Gewinnchance pro Teilnehmer). Für das Teilen dieses Posts (insta oder fb) auf einem eurer eigenen Social Media Präsenzen erhaltet ihr einmalig einen zusätzlichen Zettel im Lostopf. Die Auslosung erfolgt immer am Abend des jeweiligen Sonntags.
Nur bei Teilnehmern mit einer Versandadresse in Deutschland ist der Versand inbegriffen. Alle anderen müssen die Mehrkosten für das Porto ggf. selbst übernehmen.
Ich wünsche viel Glück und Gesundheit.

One Reply to “Verlosung”

  1. Hallo ich würde gerne an dem Gewinnspiel Teilnehmen, da sich der Klappentext mega spannend anhört und das Cover sehr schön aussieht. Auf Instagram heiße ich 0alice00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert