Erwerbt eine der letzten Erstveröffentlichungen meines Romandebüts auf der Connichi in Kassel

September 4, 2019 0 Von marioschkah

Ich bin so glücklich auch dieses Mal wieder der größten Anime und Manga Convention in Europa beiwohnen zu können. Ich nehme seit der allerersten im Jahre 2003 (bzw. 2002 in Ludwigshafen) teil. Zuerst nur als simpler Besucher und Fan der aus Japan stammenden deutschen Kinder-Popkultur (allseits bekannte Zeichentrickserien wie Biene Maja, Wicki und seine Wikinger, und auch Heidi und viele andere prägende Zeichentrickserien wurden in Japan produziert).

Diesmal freue ich mich aber insbesondere darauf, dass ich als langjähriger Besucher mich nun auch aktiv in die Connichi einbringen kann, indem ich im Rahmen des Kreativ-Markts meinen Urban Fantasy Debütroman „Von Magie und Unsterblichkeit“ präsentieren darf.

Besucht den Gemeinschaftsstand und ergattert eine sehr streng limitierte und signierte Restauflage der Erstveröffentlichung, bevor rechtzeitig zur Frankfurter Buchmesse Mitte Oktober die überarbeitete Zweitauflage erscheint.

Habt ihr bereits einer der Printausgaben erworben? Nehmt sie mit und sucht am Samstag oder Sonntag nach mir. Ich signiere und widme sie euch sehr gerne.

Pssst: Für jede*n, der im Besitz der gedruckten Erstauflage ist, habe ich die kommenden Monate (und vielleicht sogar über Jahre) vor, als Zeichen meiner Dankbarkeit für Unterstützer der ersten Stunde immer wieder Mal spezielle Veranstaltungen oder Gimmicks anzubieten 🙂

Die genannte Print-Erstauflage, als auch das Ebook ist übrigens nach wie auf amazon.de erhältlich (Print 8,50 Euro; Ebook 0,99 Euro). Allerdings nur noch bis zum Erscheinen der Neuauflage Ende September / Anfang Oktober.