Der Wettbewerbszeitraum ist vorbei – Wie geht es weiter?

August 1, 2019 0 Von marioschkah

Vorab: Vielen vielen Dank an alle Unterstützer, Käufer und Freunde meines Romandebüts. In Zahlen, soweit ich sie einsehen kann:

Mein Buch wurde knappe 400 mal gedownloadet, bzw. bestellt. Ich erhielt bislang ausschließlich 5 Sterne Bewertungen auf Amazon.

Das Buch ist bis auf weiteres nach wie vor auf Amazon, sowohl als ebook als auch Printverson erhältlich. Allerdings plane ich innerhalb der nächsten Wochen einen Re-Release. Also die Veröffentlichung einer überarbeiteten, verbesserten und erweiterten Fassung, welche nicht nur mehr exklusiv auf Amazon erhältlich sein wird (dies war die Voraussetzung um an dem kindlestoryteller Wettbewerb teilzunehmen), sondern bei jedem bekannten Onlinebuchhandel, als auch über jeden örtlichen Buchhändler beziehbar sein wird.

Das ebook wird voraussichtlich über den Dienstleister neobooks veröffentlicht werden; die Printversion via tredition.de. Diese Version wird aktuell professionell durch mehrere Lektorate durch die Mangel gedreht, um euch Lesern eine verbesserte Erfahrung meiner Geschichte bieten zu können.

Ich hoffe weiterhin auf eure Unterstützung, so dass die Fortsetzung kommendes Frühjahr einen guten Start hinlegen kann. Bis dahin versuche ich mein Buch noch auf verschiedenen Veranstaltungen unterzubringen, bis ich vielleicht sogar bei einem Verlagsspeeddating zur Leipziger Buchmesse teilnehmen kann 🙂