3. Adventsverlosung + Ebook für 99 Cent – Weihnachtsaktion

Bis heute Abend 20 Uhr habt ihr noch die Chance an der dritten #Verlosung für drei signierte Ausgaben meines #urbanfantasy Romans teilzunehmen. Außerdem ist ab sofort das Ebook zu einem Weihnachtssonderpreis von 99 Cent erhältlich (bis einschließlich 2. Weihnachtsfeiertag).

Die Auslieferung der Printversion verzögert sich derweil weiterhin. Ich stand die ganze vergangene Woche in Kontakt mit meinem Verlag. Während beide Ausgaben (Taschenbuch und Gebundenes Buch) bei Amazon bereits seit Anfang der Woche sofort verfügbar sind und auch schon verkauft wurden, steht der Lieferstatus bei anderen Händlern noch auf „Erscheint demnächst“ ist aber zumindest vorbestellbar.

Der Grund findet sich wohl in der Überlastung der Druckerei in der Vorweihnachtszeit. Ich rechne aber zumindest mit der Auslieferung meiner Eigenexemplare Anfang kommender Woche. Sobald sie eingetroffen sind versorge ich natürlich sofort alle Gewinner meiner bis dahin 9 Gewinner der Verlosung, so dass sie ihr Exemplar noch sicher vor den Weihnachtstagen erhalten.

Ich bitte alle Interessierten noch um etwas mehr Geduld. Ich wünsche allen einen schönen, ruhigen 3. Advent 🙂 Ich befasse mich seit gestern btw an der Erstellung von Werbematerial (siehe Bild).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.