Mein #urbanfantasy Roman #vmuu ab sofort überall erhältlich

Dezember 7, 2019 0 Von marioschkah

Inzwischen ist mein #fantasy Debütroman bei allen bekannten Onlinehändlern (u. a. Thalia, Hugendubel, Apple Books, …) als Ebook, Taschenbuch und Gebundene Ausgabe gelistet, als auch über jeden örtlichen Buchhändler beziehbar.

Ich bin selbst überrascht, dass sich die letzte Phase der Veröffentlichung doch noch so lange hingezogen hat. Das Ebook war erwartungsgemäß binnen weniger Tage verfügbar. Doch die Printversion hat seit der Freigabe durch mich längere Zeit in Anspruch genommen, als ich dachte. Die ursprünglich avisierte Veröffentlichung Ende Oktober konnte ich aber auch durch eigene, weitere Qualitätskontrollen, wie auch der Anforderung eines Probedrucks nicht einhalten. Das ist eben die Trux am Selfpublishing: Man muss sich eben um nahezu Alles kümmern. Und das mache ich nur in meiner Freizeit parallel zu meiner normalen Arbeit. Doch ich will mich nicht beschweren. Jeder Aspekt, auch über den Schaffungsprozess des Textes hinaus, ist äußerst interessant und eine wertvolle Erfahrung.

978-3-7497-7713-6 (Paperback)

978-3-7497-7714-3 (Hardcover)

978-3-7502-1038-7 (Ebook)

Aktuell läuft auch noch meine Adventsverlosung. Morgen zum 2. Advent habt ihr die zweite Möglichkeit eines von drei Taschenbüchern zu gewinnen. Die ersten drei Gewinner vom 1. Advent freuen sich bereits auf ihre Ausgabe. Sobald meine eigenen Exemplare eintreffen, gehen diese umgehendmit einer persönlichen Widmung raus.