Überarbeitung des zweiten Teils in vollem Gange

Januar 26, 2020 0 Von marioschkah

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende voll loslegen, aber dann kam ich sogleich ins Stocken. Ich habe versucht, mir mein Mathematik-Wissen in Erinnerung zu rufen, um eine Exponentialkurve zu zeichnen, bzw. deren Werte zu berechnen. Es hat mich über eine Stunde gekostet, um auf ein zufriedenstellendes Ergebnis zu gelangen 😀

Da soll noch jemand sagen, was man in der Schule lernt braucht man nie wieder im späteren Leben :DDD

Auf dem Foto musste ich einige Sachen schwärzen, um nicht zu viel von der Handlung des zweiten Bands zu verraten.

Die Leserunde zum ersten Teil ist bereits für die meisten Teilnehmer abgeschlossen und ich bin bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nicht nur, dass die Bewertungen und Rezensionen überwiegend sehr positiv ausfallen, auch die Erfahrung durch den Austausch mit den Lesern empfinde ich als sehr wertvoll. Dadurch erhielt ich auch einige Denkansätze für die Fortsetzung. Und daraus entstanden einige Ideen, auf die ich sehr erpicht bin nun niederzuschreiben 🙂