Ich präsentiere meinen Urban Fantasy Roman auf der Frankfurter Buchmesse

#fbm19 #frankfurtauthors #selfpublishing #urbanfantasy #fantasy #lesen #buch #fantasyroman Ich bin überglücklich zu verkünden, dass ich auf der kommenden Buchmesse in Frankfurt (der größten Veranstaltung rund um das geschriebene Wort weltweit) als Fachbesucher anwesend sein werde. Für die Privatbesucher unter euch, die insbesondere am Samstag anwesend sein werden: Ich habe einen halbstündigen Slot in der Author’s weiterlesen…

Erwerbt eine der letzten Erstveröffentlichungen meines Romandebüts auf der Connichi in Kassel

Ich bin so glücklich auch dieses Mal wieder der größten Anime und Manga Convention in Europa beiwohnen zu können. Ich nehme seit der allerersten im Jahre 2003 (bzw. 2002 in Ludwigshafen) teil. Zuerst nur als simpler Besucher und Fan der aus Japan stammenden deutschen Kinder-Popkultur (allseits bekannte Zeichentrickserien wie Biene Maja, Wicki und seine Wikinger, weiterlesen…