Weitere Schreibprojekte

Das einzige Projekt, an dem ich zur Zeit intensiv arbeite, ist die VMUU Reihe. Es ist das mit Abstand das größte Projekt in meiner Schmiede.

Vor der Veröffentlichung des ersten Bands „Die Wächter von Andalon“ arbeitete ich parallel an der Stoff- und Ideensammlung zu weiteren Projekten, die meist auf ein oder zwei Bände hinauslaufen werden. Darunter befindet sich aber noch ein weiteres Multiband-Vorhaben mit dem Arbeitstitel „Die Wetterlande“. Die Entwicklung dieses Steampunk-Fantasythrillers ist schon sehr weit vorangeschritten und wird voraussichtlich nach der Veröffentlichung von VMUU2 an die Reihe kommen. Parallel zur Arbeit an VMUU3 natürlich.

Die restlichen Vorhaben bewegen sich meist in den Genres Fantasy (insbesondere Dark und Urban) und Thriller. Aber auch Krimieinschläge und Sci-Fi Geschichten zeichnen die Bandbreite meiner Ideen aus. Auch an einem Fußballdrama habe ich mich versucht, von welchem zwei Bände nach wie vor kostenlos erhältlich sind und von Anfang an sehr hohe Bewertungen erhielt und sogar monatelang bei Amazon unter den Top10 in der Kategorie „Drama“ zu finden war.